» Gästebuch

 

9 Einträge im Gästebuch.

SSG 81

Weiblich Erlangen
20:49:54 19.12.2018
Herzlichen Dank für das Lob, lieber Rolf!
24. Jahre Erfahrung helfen, um den Wettkampf mittlerweile fast perfekt zu organisieren :)

Rolf Weiß

Männlich 09603 Großschirma
20:53:52 12.12.2018
Liebe Schwimm-Sportfreunde der SSG Erlangen,
das, was Ihr am 08. und 09.12.18 in der Schwimmhalle und im "Technikerraum" für die ca. 540 jungen Schwimmer-/innen für die stattgefundenen Wettkämpfe geleistet habt, ist hochachtungsvoll. Vielen Dank für all Eure Mühen. Habe an beiden Tagen am PC alles live verfolgen können. Ich glaube, es ist eine positive, dankverpflichtende Botschaft an alle verantwortlichen Helfer aber auch Aktiven dieser Wettkämpfe.

Mike Peterson

Weiblich Erlangen
21:04:02 04.11.2018
Ganz schön ruhig hier geworden, wie ist die Lage!?

Jörg Lengenfelder

Männlich Lauf
12:42:54 25.11.2013
Hallo SSG!
recht vielen Dank für die Ausrichtung und super Organisation des gestrigen Nikolaus-Schwimmens. Hat Spaß gemacht und als Beckenrand-stehender Papa auch Kompliment an die Kuchentheke :-).

Bis zum nächsten Mal und Grüße von der SG-Lauf!

Winfried Seybold

Weiblich Nürnberg
17:03:28 27.08.2013
Da nun der Sommer wohl bald endet und ich demnächst oft geschäftlich in Erlangen sein werde, werde ich gerne mal bei Euch vorbeischauen...

LG Winnie

Lukas Barss

Männlich Fürth
17:38:54 16.09.2012
Viele Grüße aus Fürth nach Fürth :-)

SSG 81 Erlangen

Männlich Erlangen
08:12:43 07.09.2010
Hallo,

ich habe die Trainingszeiten der letzten Saison mal online gestellt unter SVE/SGS -> Traingszeiten.
Inwieweit diese ab Schulstart (= Trainingsstart) sich noch ändern, werden wir noch bekannt geben.

Frank Zeuch

Männlich Erlangen/Sieglitzhof
19:48:52 06.09.2010
Hallo ihr Webmaster, ich finde die Seite gut gelungen. Klar das noch ein paar Wehwehchen drücken aber das wird bestimmt noch.
Aktuell wollte ich kurz die Trainingszeiten wissen, allerdings funktioniert der Link noch nicht oder die Info fehlt evtl. einfach nur noch.
Könnt ihr mir sagen, wann immer Trainingsbetrieb ist?

SSG 81

Männlich Erlangen
13:21:40 27.08.2010
Ich begrüsse Euch alle hier auf www.er-schwimmt.de !

Ich hoffe, die Seite kommt bei Euch gut an, verzeiht uns kleinere Anfangsproblemchen, zu Anregung und Kritik nutzt bitte das Gästebuch oder den direkten Kontakt.

Eure Webmaster
Hansi, Sven und Björn

Sie sind der  296280. Besucher auf unserer Internetseite. Momentan befinden sich Gäste hier.
Diese Seite wurde zuletzt geändert am  04.07.2019