» Update zur Öffnung der Bäder 2021

 


SVE und SGS

Update zur Öffnung der Bäder 2021

 

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer,


wir dürfen wieder in der Schwimmhalle trainieren! :-)
Endlich.
Allen Vereinsmitgliedern soll noch vor den Sommerferien ein Trainingsangebot offen stehen.
Dazu werden wir Euch per WebClub einteilen und einzeln anschreiben.
Da die zur Verfügung stehenden Wasserflächen aber immer noch begrenzt sind, können wir nur nach und nach die Gruppen neu einteilen und bitten noch etwas um Geduld falls noch keine Mail eingetrudelt ist. 
Bitte nutzt die Möglichkeiten zur An- und Abmeldung im WebClub oder direkt bei Euren Trainern, da die Anzahl der Personen pro Bahn immer noch begrenzt ist und wir noch nicht alle Bahnen wie vor der Pandemie wieder zur Verfügung haben.
Schwimmkurse können wir voraussichtlich erst im September/Oktober wieder anbieten, Anmeldungen sind aktuell noch nicht möglich, auch keine Warteliste.


 


Mit freundlichen Grüßen

Euer Vorstand,

Schwimmverein Erlangen   -  Wolf-Dieter Thiel
SGS Schwimmen                -  Betty aus dem Spring




 

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
20:12:40 18.06.2021

Sie sind der  295109. Besucher auf unserer Internetseite. Momentan befinden sich Gäste hier.
Diese Seite wurde zuletzt geändert am  04.07.2019