» Hochzeit Uwe Foth

 

 
                                                                  
 
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt.
 
                                                                                                 Antoine de Saint-Exupéry
 
 
Eine großartige Hochzeitsfeier liegt jetzt hinter uns. Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei allen Schwimmern und Schwimmerrinnen für die vielen Glückwünsche und das tolle Geschenk. Es war eine gelungene Überraschung die uns immer in Erinnerung bleiben wird, sobald wir den Gutschein für die Ballonfahrt eingelöst haben.
 
 
Andrea und Uwe Foth














Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
23:30:00 22.09.2013

Sie sind der  296449. Besucher auf unserer Internetseite. Momentan befinden sich Gäste hier.
Diese Seite wurde zuletzt geändert am  04.07.2019