» Bayerische Jahrgangs- und Juniorenmeisterschaften 2010

 

Auch dieses Jahr konnte die SSG 81 Erlangen wieder ihre herausragende Stellung in Bayern beweisen. Bei den Bayerischen Jahrgangs- und Juniorenmeisterschaften in Dachau kurz vor den Sommerferien wurde zum Abschluss der Saison noch mal alles gegeben. Als größte Mannschaft angereist, konnten auch die meisten Medaillen eingepackt und Platz eins in der Medaillenwertung erobert werden.

 

Der fleißigste Titelsammler war Vincent Liebig (1994) mit sieben Siegen, gefolgt von Julia Bartel (1992), Hannah Brinkmann (1991) und Nils Wich-Glasen mit jeweils vier Titeln. Drei mal ganz oben auf dem Podest standen Mareike Förster (1997) und Konstantin Walter (1997). Weitere Titelgewinner waren Charlotte Ahrens, Ines Breidbach, Maike Herrlein, Nadja Müller, Lisa Prade, Gina Rosenzweig, Anna Lena Sinn, Xander Cronje und Alexander Sinn.

 

Unseren Siegern, allen weiteren Medaillengewinnern, sowie alle anderen Aktiven, die die Pflichtzeiten erreicht haben, gratulieren wir zu der Qualifikation und der erbrachten Leistung!


Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
23:59:59 25.07.2010

Sie sind der  296449. Besucher auf unserer Internetseite. Momentan befinden sich Gäste hier.
Diese Seite wurde zuletzt geändert am  04.07.2019